Montag, 31. Dezember 2012

Hilfe, ich bin viel zu spät.

Hallo ihr Lieben.
was war das doch für ein Toller Adventskalender.
Ich möchte mich bei Euch allen Bedanken , ein Paket war schöner als das Andere!
Leider ist mir die Zeit zum Posten in den letzten dezembertagen völlig abhanden gekommen.
Dann waren wir auch noch 6 Tage im Urlaub,
so bin ich jetzt leider das absolute Schlusslicht.

 Danke Flati deine Sachen waren der Knüller und es war bestimmt nicht das letztemal das wir was tauschen, oder ?

Liebe Luna, deine Sachen haben mir auch so gut gefallen, vor allen die kleinen Anhänger mit den Gesichtern. Göttlich! wir müssen auch unbedingt in Kontakt bleiben!




 Andrea deine Wellnesssachen haben mir so gut gefallen,
ich würde gerne noch einiges bei dir bestellen oder tauschen.


Conny deine Sachen haben mir richtig Spaß gebracht.
bis zum nächstenmal.
Nicole auch über deine Sachen bin ich schier ins entzücken geraten!




Sollte ich etwas vergessen haben , sorry ich hoffe es gibt ein Nächstesmal!
Da wäre ich gerne dabei !
Tschüss
Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen